Marcel Pomper ist neuer Hotelleiter im REDUCE

Bad Tatzmannsdorf, 3. März 2020.  Das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf startet mit einem neuen Hotelmanager in den Frühling. Marcel Pomper übernimmt nicht nur die Leitung der beiden 4*S Thermenhotels REDUCE Hotel Thermal****S und REDUCE Hotel Vital****S, sondern leitet zugleich auch das, derzeit im Umbau befindliche, Hotel Burg Schlaining. Seine berufliche Laufbahn startete Marcel Pomper in der südburgenländischen Hotellerie und er war zuletzt als Marketing- & Salesdirector für die RIMC Hotels & Resorts österreichweit verantwortlich. „Die Zusammenarbeit mit einem eingespielten Team aber auch neue Projekte und Ideen gestalten und umzusetzen, darauf freue ich mich besonders“, so der gebürtige Südburgenländer. Im REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf setzt man auf die heilende Kraft der Natur. Eine gesunde Tradition, die im heurigen Jubiläumsjahr unter dem Titel „400 Jahre heilende Schätze aus der Natur“ gefeiert wird. „Unterstützt durch unsere neue Hotelleitung, ist es weiterhin unser Ziel, diese naturgegebenen Besonderheiten als einzigartiges Angebot für gesundheitsorientierte Gäste in den Mittelpunkt zu stellen“, so Vorstandsdirektor Dr. Leonhard Schneemann.

Stay in
touch!

Gut informiert. Zur richtigen Zeit mit den relevanten Informationen.
Newsletter Anmelden

Gutschein
bestellen

REDUCE ganz einfach mit einem Gutschein verschenken.
> jetzt bestellen

& Prospekte

In den REDUCE Prospekten finden Sie Inspiration für Gesundheit u. v. m.

TelefonKontaktE-Mail