GutscheineBildergalerieFacebookInstagramLinkedIn

Lob & Auszeichnungen
Reduce Hotel Thermal ****S

LOB FÜR IHR WELLNESS- & GESUNDHEITSHOTEL IN BAD TATZMANNSDORF

Das REDUCE Hotel Thermal****S ist Teil des REDUCE Gesundheitsresorts in Bad Tatzmannsdorf und befindet sich im sonnigen Südburgenland. Das traditionelle Thermen- und Wellnesshotel beherbergt neben dem Restaurant Hermes, eine eigene Thermen-, Sauna- und Sinneswelt sowie zahlreichen Gesundheitsangeboten. 

Das 4*Superior Gesundheits- und Wellnesshotel wird jedes Jahr mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
 

Relax Guide

Das REDUCE Hotel Thermal ****S wurde vom Relax Guide mit 1 Lilie (Testurteil: sehr gute Leistung) ausgezeichnet. Dabei werden jedes Jahr zahlreiche Wellnesshotels unter die Lupe genommen. Unabhängige Tester prüfen hierbei die Hotels unter anderem in den Bereichen Lage, Ausstattung, Ambiente, Service- und Dienstleistungsqualität. Ähnlich wie die Hauben in der Gastronomie, stehen die Lilien im Relax Guide für die Bewertung durch die Tester.

Zur Bewertung von Relax Guide

Kurzurlaub.at

Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb besonders, dass das REDUCE Hotel Thermal ****S  bei den Bewertungen auf kurzurlaub.at hervorragende 5,8 von 6 Punkten erhalten hat und sich ab sofort als Tophotel bezeichnen darf.

Zum Hotel auf kurzurlaub.at

Hotelbewertungen

Hotelbewertungen

Ihr Lob ist unser Applaus - Bewertungen unserer Gäste auf HolidayCheck
Freizeit & Region

Bad Tatzmannsdorf

Bad Tatzmannsdorf hat
einiges zu bieten
Pauschalangebote

Pauschalen

Für Ihren Gesundheitsurlaub
im REDUCE Hotel Thermal ****S
X
AnfragenBuchen
Buchen