BildergalerieFacebook

Gesundheit
Die unter die Haut geht

Die einen begeben sich in die Hände der MasseurInnen des REDUCE GESUNDHEITSRESORT BAD TATZMANNSDORF weil es ärztlich verordnet wurde als Bestandteil einer Kur – die anderen genießen entspannende, Stress abbauende Massagen als Bestandteil eines REDUCE Moduls oder „einfach so“, um sich genussvoll von erfahrenen Händen verwöhnen zu lassen. Die im REDUCE GESUNDHEITSRESORT BAD TATZMANNSDORF bekannte Massagekompetenz beruht auf sehr guter Ausbildung und ständiger Weiterbildung. Das gesamte Spektrum der medizinischen Massage kommt zur Anwendung, ergänzt durch bewährte Massagetechniken aus aller Welt. Wobei – Motto REDUCE – auf alles verzichtet wird, was schnelllebige Mode ist. Der herzliche Umgangston gehört zwar nicht im engsten Sinn zum Hand-Werk des Masseurs; hier gehört er dazu. Auch das entspannt …

Naturheilmittel Moor

Naturheilmittel Moor

"Weniger ist mehr" gilt bei uns nicht für Moorbehandlungen. Die satte, dicke Anwendung der Moorpackungen bringt erst die erwünschte Wirkung.

weitere Informationen

Kohlensäurehältiges Heilwasser

Kohlensäurehältiges Heilwasser

Das Champagnerbad im Kohlensäuremineralwasser wirkt nicht nur wunderbar entspannend sondern reguliert auch nachhaltig den Blutdruck.

weitere Informationen

Thermalwasser

Thermalwasser

Wasser - der Stoff, aus dem das Leben kommt. Im Bad Tatzmannsdorfer Thermalwasser eintauchen und aufleben. Die wohltuende Wärme entspannt und lockert die Muskulatur.

weitere Informationen

X
Anfragen / Buchen