• Unser Rezeptionsteam ist Ihnen in allen Anliegen gerne behilflich

Anreise/Check-In

Ab wann kann ich mein Zimmer beziehen?

Am Anreisetag ist Ihr Zimmer ab spätestens 15:00 Uhr bezugsfertig. Wir bemühen uns Ihnen Ihr Zimmer zu geben, sobald es bezugsbereit ist. In vielen Fällen ist dies schon vor 15:00 Uhr möglich.

Early Check-In

Early Check-In*: Sie möchten früher anreisen und gleich mit einem vitalen Frühstück starten? Ab 09:00 Uhr inkl. Zimmernutzung, Spa und Light Lunch am Anreisetag.
bei Fixbuchung im Zuge der Reservierung € 139,00 p.P.
nach Zimmerverfügbarkeit € 42,00 p.P.
ohne Zimmernutzung inkl. Light Lunch € 29,- p.P. 

Gibt es einen Parkplatz im Hotel?

Unsere Gäste haben die Möglichkeit direkt vor unseren Hotels zu parken. Wir bieten auch gratis Garagenplätze an. (je nach Verfügbarkeit) 
Weiters können Sie unsere E-Ladestationen nutzen, weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.

Abreise/Check-Out

Bis wann sollte ich auschecken?

Zimmerfreigabe am Abreisetag bis 11:00 Uhr.
Falls Sie noch den gesamten Abreisetag bei uns verbringen möchten, können Sie sich an der Rezeption erkundigen ob ein Late Check-Out möglich ist. 

Late Check-Out*

Late Check-Out*: bis 18:00 Uhr inkl. Zimmernutzung und Spa (ohne Verpflegung) 
bei Fixbuchung im Zuge der Reservierung € 139,00 p.P.
nach Zimmerverfügbarkeit € 32,00 p.P. 
ohne Zimmernutzung € 19,00 p.P. 

Hotel allgemein

Was muss ich bei der Thermennutzung beachten?

Das „Reich der Sinne“ im REDUCE Hotel Vital****S kann erst nach dem Bezug des Zimmers genutzt werden.

Der Thermengarten im REDUCE Hotel Thermal ****S ist für Gäste ab 16 Jahre zugängig.

Darf ich in den Hotels rauchen?

Unser Thermenhotels werden als Nichtraucherhotels geführt. Rauchen in den Zimmern und öffentlichen Hotelbereichen ist nicht gestattet.

Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Hunde sind in unseren 4*S Thermenhotels herzlich willkommen. 
pauschal € 20,- pro ÜN inkl. Nutzung Körbchen, Decke, Napf und Welcome-Leckerli
Bitte beachten Sie, dass Hunde in unserem Restaurant- und Thermenbereichen nicht gestattet sind. Bei starker Verunreinigung des Zimmers behalten wir uns vor, einen zusätzlichen Reinigungsaufwand am Abreisetag in Rechnung zu stellen. 

Stornobedingungen

Wie lauten die vollständigen Stornobedingungen der Hotels?

Manchmal kommt alles anders als man denkt. Wenn Sie Ihren Urlaub aus den unterschiedlichsten Gründen nicht antreten können, haben Sie bitte Verständnis, dass wir Stornogebühren in Rechnung stellen. Wir empfehlen Ihnen deshalb den Abschluss einer Hotelstornoversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung.

Schließen Sie hier eine Europäische Reiseversicherung für Ihren Urlaub im Reduce Gesundheitsresort ab: 

Urlaub im Hotel Thermal ****S versichern

Urlaub im Hotel Vital ****S versichern

Unsere Stornobedingungen für Individualbuchungen: 

  • bis 1 Monat vor der Anreise - keine Stornobedingungen
  • ab 1 Monat vor Anreise - 40% der Zimmerrate    
  • ab 1 Woche vor Anreise - 90% der Zimmerrate

Als Geschäftsgrundlage gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen. Sämtlich getroffene Vereinbarungen unterliegen diesen. Es gilt österreichisches Recht. Inhalte und Preise vorbehaltlich Druckfehler. 

Kann ich meine Reise versichern?

Manchmal kommt alles anders als man denkt. Wenn Sie Ihren Urlaub aus den unterschiedlichsten Gründen nicht antreten können, haben Sie bitte Verständnis, dass wir Stornogebühren in Rechnung stellen. Wir empfehlen Ihnen deshalb den Abschluss einer Hotelstornoversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung.

Schließen Sie hier eine Europäische Reiseversicherung für Ihren Urlaub im REDUCE Gesundheitsresort ab: 

Urlaub im Hotel Thermal ****S versichern

Urlaub im Hotel Vital ****S versichern

Stay in
touch!

Gut informiert. Zur richtigen Zeit mit den relevanten Informationen.
Newsletter Anmelden

Gutschein
bestellen

REDUCE ganz einfach mit einem Gutschein verschenken.
> jetzt bestellen

Downloads
& Prospekte

In den REDUCE Prospekten finden Sie Inspiration für Gesundheit u. v. m.
Mehr

TelefonBuchenE-Mail