GutscheinePanorama TourFacebookInstagramLinkedIn

REDUCE
Was uns ausmacht

Unsere Philosophie

Die kleinen Auszeiten im Leben, klug genutzt, bringen uns wieder zurück zum Wesentlichen. Gelingt es uns, den alltäglichen Ballast abzuwerfen, den Stress daheim zu vergessen? Machen wir uns frei zu genießen, was uns so wirklich guttut? Darum geht es bei uns im REDUCE. Wir unterstützen Sie täglich dabei, genussvolle Auszeiten mit dem zu verbringen, was wirklich wirkt. Mit unseren Naturheilschätzen Moor, Mineral- und Thermalwasser. Mit der Wohltat, sich ein paar Tage in eine tolle, heilsame Umgebung zurückzuziehen.

REDUCE ist das Abenteuer, dem Wesentlichen zu begegnen. Herzlich willkommen!

Mag. Andreas Leitner, Geschäftsführer
sowie das gesamte REDUCE Management-Team

Reduce Thermal

REDUCE Hotel Thermal ****S

Heilkraft aus der Natur und Thermengenuss vom Feinsten - Adults only
Reduce Vital

REDUCE Hotel Vital ****S

Wellness, Gesundheit und Relaxen der Thermen-, Sauna- und Sinneswelt
Der Weg zur Kur

Der Weg zur Kur

Für Ihre gesunde Auszeit
im Reduce Gesundheitsresort
X
AnfragenBuchen
TelefonKontaktE-Mail