• Eröffnung des erneuerten Fitness-Centers in den REDUCE Kurhotels

Bad Tatzmannsdorf, 29.09.2023 I REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

Topmodernes Workout mit Panoramablick in die Natur des Kurparks: Darauf dürfen sich die Gäste der REDUCE Kurhotels ab Oktober freuen. Mit brandneuen Ausdauer- und Krafttrainingsgeräten der Qualitätsmarke Technogym wurde das REDUCE Fitness-Center ausgestattet und strahlt nun in frischem Glanz. Die neue Trainingsmöglichkeit ist eine optimale Ergänzung zu den Kur- und GVA -Therapieprogrammen.
„Grundsätzlich enthalten Kur und GVA bereits sehr viele Inhalte, die die körperliche Fitness fordern und fördern. Viele Gäste möchten dennoch auf ihr gewohntes Fitnesstraining während einer Kur nicht verzichten, andere sind durch die neu erworbene Gesundheitsroutine so inspiriert, dass Sie die Gelegenheit, ein neues individuelles Workout anzugehen, wahrnehmen möchten“, so Mag. Andreas Leitner, GF im REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf.
Als optionales Angebot begleiten Therapeut:innen oder Sportwissenschafter:innen diesen Einstieg mit professionellen Trainingsempfehlungen im Rahmen eines zubuchbaren Personal Trainings. Zudem sind auch über QR-Code an jedem Gerät Anleitungen und Empfehlungen abrufbar.

Über die REDUCE Kurhotels
Die vier REDUCE Kurhotels sind direkt mit dem Kurmittelhaus verbunden und bieten beste Voraussetzungen für die Inanspruchnahme für Kuren und GVA (Gesundheitsvorsorge Aktiv) über die Sozialversicherungen. Die zentrale Lage inmitten des traditionellen Kurparks, ein breites Spektrum an Therapien und Anwendungen sowie bewusst gesunde Kulinarik mit veganen Wahlmöglichkeiten sind einige der vielen Vorzüge, die das renommierte Gesundheitsresort seinen Gästen bietet. Für den privaten Gesundheits- oder Wellnessurlaub bietet das REDUCE Gesundheitsresort zwei weitere Thermenhotels der 4*Superior Klasse. Mit einem neuen Upgrade ist es seit kurzem auch möglich den Kur- oder GVA-Aufenthalt mit den Annehmlichkeiten dieser beiden 4*Superior Hotels zu verbinden.

REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf
Alexandra Klucsarits
Teamleiterin Marketing
marketing@reduce.at

Stay in
touch!

Gut informiert. Zur richtigen Zeit mit den relevanten Informationen.
Newsletter Anmelden

Gutschein
bestellen

REDUCE ganz einfach mit einem Gutschein verschenken.
> jetzt bestellen

& Prospekte

In den REDUCE Prospekten finden Sie Inspiration für Gesundheit u. v. m.

TelefonKontaktE-Mail