• Travellers´ Choice Award & Falstaff SPA Award 2023

Bad Tatzmannsdorf, 31.05.2023

Auf die kürzlich verliehene Grüne Haube folgen “Travellers´ Choice Award 2023” und der “Falstaff SPA AWARD 2023”.

Im REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf gibt es doppelten Grund zur Freude, denn die Hotelcrew in den beiden 4*Superior Thermenhotels konnte in kürzester Zeit gleich zwei renommierte Auszeichnungen entgegennehmen.

Durch die Auszeichnung mit dem „Travellers´ Choice Award“, verliehen von der Reiseplattform Tripadvisor, rangieren das REDUCE Hotel Vital****S und das „Adults only“ - REDUCE Hotel Thermal****S nun unter den Top 10 % der bestbewerteten Hotels weltweit. Das Hotel Vital****S wurde noch zusätzlich mit dem Falstaff SPA AWARD 2023 mit stolzen 94 von 100 möglichen Punkten mit „Hervorragend“ ausgezeichnet.

Travellers´ Choice Award 2023

Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig großartige Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award. Mit diesem Award werden somit Hotels gewürdigt, die sich durch einen großartigen Service auszeichnen. Basierend auf den Gesamtbewertungen aller Gäste aus dem letzten Jahr wird diese TOP-Auszeichnung jährlich vergeben.

Falstaff SPA Award 2023

Der „Falstaff SPA Award“ prämiert die schönsten SPA-Hotels im gesamten deutschsprachigen Raum. In die Liga der besten Wellness-Oasen kann sich nun auch das REDUCE Hotel Vital****S einreihen. Bewertet werden dabei die fünf Kategorien „Ambiente“, „SPA-Bereich“, „Treatments“, „Sport & Fitness“ sowie „Kulinarik“. Entschieden hat in diesem Fall auch die Leserschaft von rund 25.000 Travel Club Mitgliedern sowie eine Jury aus Expert*innen.

Wir haben vor kurzem erst die Auszeichnung der „Grünen Haube“ gefeiert, dass on Top zwei weitere Auszeichnungen folgen, sorgt für Jubelstimmung im Team. Es zeigt was durch Leidenschaft und Engagement unserer Mitarbeiter*innen alles möglich ist“, freut sich Geschäftsführer Mag. Andreas Leitner.

Über das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf:
Das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf ist eine Rückzugsoase zu den Quellen des Lebens. Gesundheit auf ganzheitlicher Ebene steht im Mittelpunkt. Sowohl in den beiden nun mehrfach prämierten REDUCE 4*Superior Thermenhotels „Adults-only“ Hotel Thermal ****S und Hotel Vital****S als auch in den vier Kurhotels, wo Kur- und GVA (Gesundheitsvorsorge Aktiv)-Aufenthalte verbracht werden.

Die naturgegebene heilsame Wirkung von drei natürlichen Heilmittel – Moor, kohlensäurehaltiges Heilwasser und Thermalwasser aber auch durch ein durchdachtes Angebot an gesunder Kulinarik und einem breiten Spektrum an regenerierenden Therapien macht jede Auszeit zum Retreat für ein gesundes Lebensgefühl.

REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf
Teamleiterin Marketing