GutscheinePanorama TourFacebookInstagramLinkedIn

NEWS
NEUER INTERIMISTISCHER VORSTANDSDIREKTOR

Mag. Andreas Leitner ist neuer interimistischer Vorstandsdirektor

Bad Tatzmannsdorf, August 2020.  Dr. LEONHARD SCHNEEMANN wird am 13. August 2020 Mitglied der burgenländischen Landesregierung und übernimmt als Landesrat die Agenden Soziales und Wirtschaft. In seiner Funktion als Vorstandsdirektor des REDUCE Gesundheitsresorts folgt interimistisch Mag. Andreas Leitner. Der 45-jährige Südburgenländer ist im Bezirk Oberwart wohnhaft und Vater von zwei Kindern.  
„Das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf hat sich als Unternehmen der Landesholding Burgenland ein herausragendes Renommee als touristischer Gesundheitsbetrieb geschaffen. Sowohl die beiden 4*Superior Thermenhotels, als auch die Kurhotels sind erfolgreich positioniert. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, mit 360 MitarbeiterInnen verantwortungsvoll die Zukunft gestalten zu dürfen und das Unternehmen weiterhin qualitätsorientiert zu führen. Die Dienstleistungsqualität für unsere Gäste und ein positives Arbeitsumfeld für unsere Teams stets im Fokus zu haben ist mir dabei ein großes Anliegen.“

X
AnfragenBuchen
TelefonKontaktE-Mail